… und das sind WIR – jedenfalls einige von uns 😉

Tadaa! Dies sind Aalweber und Zitronenjette, unsere wichtigsten Vereinsmitglieder. Hier seht ihr sie im Winterlager bei ihrer Wellnesskur. Ohne die beiden wären wir nicht De Fleetenkieker und könnten keine Umweltfahrten auf der Alster und den Fleeten anbieten.

Dies ist unser Erster Vorsitzender Holger Pries. Im Bild seht ihr ihn auf der Binnenalster. Hier herrscht oft viel Gedränge durch die Alsterdampfer, deshalb fahren wir hier nicht so oft. Aber an heißen Tagen und wenn der Wind günstig steht sorgt die Alsterfontäne für eine willkommene Abkühlung.

Das ist Thomas Tusk. Thomas begleitet die Fleetenkieker schon seit einigen Jahren, zuerst ehrenamtlich als freiwilliger Helfer und nun seit mehr als einem Jahr als Vollmitglied. Thomas trefft ihr oft bei Veranstaltungen und Aktionstagen an unserem Messestand.